Unser Team
Lernen Sie unser Team kennen
Unser Team
Lernen Sie unser Team kennen

Therapien sind nur so gut wie die Therapeuten, die sie anwenden. Bei uns sind es die Besten.

Uns eint eine große Leidenschaft: die persönliche Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern. Hierfür beherrschen wir das komplette Spektrum an Therapiemöglichkeiten, kombiniert mit interdisziplinärem Fachwissen.

Unsere drei Leitsätze

Persönliche Zuwendung

Wir sind unseren Patienten und unseren Teamkollegen jederzeit 100 %  zugewandt.

Fachliches
Können

Alles, was wir für unsere Patienten tun, ist auf dem höchsten fachlichen Standard.

Verbesserte
Lebensqualität

Wir überprüfen und reflektieren laufend die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten.

Norderneystr. 1, 31303 Burgdorf

Mit dem Klick auf „Absenden“, erkläre ich mich mit dem Verarbeiten und Speichern meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden. Die Daten werden von Weststadt Reha GmbH ausschließlich zu Zwecken der Kontaktaufnahme verwendet.